Auf Maß

Ab 500€ fertigen wir dir deinen ganz eigenen BABAKOTO. Du wählst die Details und der Schnitt wird genau auf dich angepasst. Perfekter Sitz garantiert.

1. Termin machen

Schreib uns einfach und mache einen Termin in unserem Laden aus. Du kannst dir die Stoffe anschauen und einige Anzüge anprobieren.
Wenn du interessiert bist, nehmen wir deine Maße. Wenn du magst kannst du sofort bestellen oder noch ne Nacht drüber schlafen.
Keine Kosten.
Dauer: ca. 30min

2. Fitting

Nach deiner Bestellung legen wir los und in der Regel brauchen wir 1-2 Wochen für die Produktion.

Wir sagen dir Bescheid, du kommst ein zweites Mal vorbei und wir schauen, dass alles perfekt passt und können eventuell noch Anpassungen machen.

3. Abholen

Du kannst deinen persönlichen BABAKOTO final anprobieren und mitnehmen.
Bring gern einen Freund oder eine Freundin mit.

Gib mir einen Termin!

Kontakt

+49 176 81682909

babakotosuits@gmail.com

Adresse

BABAKOTO

c/o Jyoti - Fair Works
Okerstraße 45
12049 Berlin

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung

Nicht in Berlin? Kein Problem.

Wenn du keine Zeit hast vorbeizukommen oder du nicht in Berlin wohnst, kannst du dich auch mit dem Smartphone selbst ausmessen. Lade dir dafür die App von unserem Partner Nettelo herunter im Play store oder App Store. Folge der Anleitung und erstelle ein 3D Modell. Wenn du fertig bist kannst du die Maße an uns übermitteln.